Du bist hier: Blog

Impfen in der Jerusalem-Kirche

Bereits in diesem Sommer gab es am Jerusalem Campus  ein Testzentrum – ab nächster Woche wird in den Räumlichkeiten der  evangelische Kirche am Schlump geimpft und geboostert. weiterlesen…

:: :: Kategorien: Ankündigungen

Der Impulszettel zum Gottesdienst am 6. Juni

Auch zu seiner Predigt am vergangenen Sonntag hat Oliver Haupt wieder einen Impulszettel mit Fragen zur Vertiefung erstellt. Wie immer ist dieser für die Bases, Tandems und für jeden bestimmt, der sich ein wenig mehr mit der Predigt auseinandersetzen möchte. Gottes Segen für Eure Treffen.

Fragen für Church Base zur Predigt 2021-06-06 Jona 1-2 Stunde der Wahrheit. Vor Gott kann ich nicht fliehen

:: :: Kategorien: Ankündigungen

Fragen zur Predigt vom 16. Mai

Nach einem schönen und spannenden Gottesdienst am letzten Sonntag gibt es hier nun wie immer ein paar Fragen dazu. Nutzt diese gerne für die Bases, Tandems oder einfach für das Selbststudium. In der angehängten PDF-Datei gibt es auch einen Verweis auf ein Youtube-Video. Ich hoffe, dass Ihr den Link aktivieren könnt, es lohnt sich auf jeden Fall.

Fragen predigt 16.5. jesusfriends

:: :: Kategorien: Ankündigungen

Zeig mir deinen Kiez!

Egal ob Fischkopp, Nordlicht oder Neu-Hamburger*in, im Alltag nehmen wir stets die gleichen Wege und bewegen uns häufig in unserem eigenen Radius. Wir jesusfriends wohnen ganz verteilt in Hamburg in den verschiedensten Stadtbezirken. Mit #zeigmirdeinenkiez wollen wir diese Schwarmintelligenz nutzen und uns gegenseitig die Perlen unserer Kieze zeigen. Sei dabei und werde zum Kiez-Guide für deinen Stadtteil. Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt, von Erlebnis-Kanu- und Fahrradtouren über Fußpils und Eimsbütt‘ler Eisdielenhopping bis hin zu Schnitzeljagden durch die Harburger Berge. Im Rahmen der geltenden Kontakt- und Abstandsregelungen ist alles erlaubt, was schmeckt und Freu(n)de bringt.

So funktioniert es:
weiterlesen…

:: :: Kategorien: Ankündigungen