Du bist hier: Blog » Ankündigungen » Anmeldung: Heiligabend in der Jerusalem-Kirche, 14/15.30/17 Uhr

Anmeldung: Heiligabend in der Jerusalem-Kirche, 14/15.30/17 Uhr

Wer in diesem Jahr zu Heiligabend in die Kirche geht, tut dies vermutlich bewusster als sonst. Trotzdem sozusagen. Dennoch oder gerade wegen Corona. Nicht weil es so Brauch ist, sondern weil er oder sie es braucht – für den eigenen Glauben und für eine Portion Trost nach diesem harten Jahr und ein Wort der Hoffnung für das, was uns noch bevorsteht.

Deshalb laden wir sehr bewusst an Heiligabend in die Jerusalem-Kirche ein –  zu einem Weihnachten anders, aber ganz. Versprochen.

Um 14 , um 15.30 und um 17 Uhr beginnt jeweils ein kurzer Gottesdienst (ca. 35 Minuten). Um 15.30 kann man auch via Videokonferenz mit diesem Zoom-Link teilnehmen  , Meeting-ID: 987 1237 3747 , Kenncode: Bethlehem

Wir bitten unbedingt um Anmeldung im Kirchenbüro buero@jerusalem-kirche.deWir werden die errechnete Teilnehmerobergrenze strikt einhalten.

Bitte nutzt als Eingang die Tür von der Schäferkampsallee und als Ausgang die zum Moorkamp hin.

Wir bitten darum, dass ihr durchgehend Mund-Nase-Schutz tragt, auf die Abstände achtet und  ihr mit eurem Haushalt nur auf den gekennzeichneten Plätzen sitzt.

Nach dem Gottesdienst werden wir draußen im Freien ein Oh du Fröhliche singen.

:: :: Kategorien: Ankündigungen