Du bist hier: Blog » Events » Weihnachten nach Hause holen – Heilig Abend 15 Uhr

Weihnachten nach Hause holen – Heilig Abend 15 Uhr

Der Adventskalender hängt, die Weihnachtsdeko ist angebracht, die Geschenke sind beim Onlinehändler bestellt und das Rezept für die Ente ist rausgesucht. Scheinbar gut vorbereitet…

Aber wie wird an Weihnachten wirklich Weihnachten? Hast du auch Sehnsucht nach dem perfekten Weihnachtsgefühl?

So kannst du dir Weihnachten nach Hause holen…

Wir laden Dich an Heilig Abend herzlich in die die weihnachtlich-schöne Jerusalemkirche ein. Dort wirst du einen feierlichen Gottesdienst für die ganze Familie mit den guten alten und auch neuen Weihnachtsliedern, Texten und einer humorvollen Theaterszene erleben. Am Ende wird jeder sein Weihnachten nach Hause mitnehmen können – versprochen.

Bringe gerne Freunde, Nachbarn und Familie mit.

Danach lädt die Jerusalem-Kirche wieder zu einer offenen Weihnachtsfeier ein an der alle teilnehmen können, die für die Zeit nach dem Gottesdienst an Heiligabend noch nichts geplant haben.

 

Thema: Weihnachten nach Hause holen
Predigt: Christoph Goßmann
Theaterszene: Reinhard Brunner

Kirche: Jerusalem-Kirche, Schäferkampsallee 36 (Schlump)

 

:: :: Kategorien: Events