Du bist hier: Blog » Ankündigungen » Save The Brunch!

Save The Brunch!

Wir alle lieben den Brunch-Teil des churchbrunches, für 2024 brauchen wir jedoch noch helfende Hände fürs Aufbauen, Kaffeestand checken, Gäste am Buffet begrüßen oder das abschließende Lappenschwingen. Wenn du dir vorstellen kannst was davon für einen Sonntag zu übernehmen, sprich einfach jemanden vom Leitungsteam an oder maile an leitungsteam@jesusfriends.de. Damit der Kaffehahn nicht abgedreht werden muss. Das wäre zu schade!

Mitmachen

Unter folgendem Link findest Du die Gottesdienstplanung, in der sich jeder gern für einzelne Dienste rund um den churchbrunch eintragen kann. Du möchtest an einem Sonntag eine der Aufgaben übernehmen? Dann trag Dich schnell und einfach in der Liste ein (am einfachsten lässt sich diese am Rechner bearbeiten):

jesusfriends.de/gottesdienstplanung

Fragen

Ihr habt das bisher aber noch nicht gemacht? Dann schreibt eine Mail an leitungsteam@jesusfriends.de, damit wir Euch mit den verschiedenen Teamverantwortlichen in Verbindung bringen können.

DANKE 😁

:: :: Kategorien: Ankündigungen