Du bist hier: Blog » Ankündigungen » Support am Hossa-Wochenende

Support am Hossa-Wochenende

Das Hossa-Wochenende naht und es gibt viel zu tun. Packen wir’s an und lass uns das Hossa-Wochenende für alle jesusfriends und Gäste zu nem echten Highlight machen. An folgenden Stellen kannst Du Dich einbringen:

Freue mich sehr auf dieses Wochenende. Da Gofi zum Sommer bei Hossa Talk aufhört, wird dis auch eine der letzten Möglichkeiten sein die beiden live zusammen zu erleben. Auch suchen wir noch dringend nach fleißiger Unterstützung für das Wochenende.  An folgenden Stellen kannst Du Dich einbringen:

  1. Regio-Treffen: Die beiden Hossa Live Veranstaltungen, Freitag 19:30 und Sonntag 11:00 sind öffentliche Veranstaltungen, wo jeder kommen kann. Für das Regio Treffen am Samstag muss man sich hingegen anmelden und es dürfen maximal 30 Leute teilnehmen. Wir erwarten da restlos ausverkauft zu sein und es wäre schade, wenn du nicht mitmachen kannst, weil wir jesusfriends uns traditionell spät anmelden. Also unbedingt hier schnell anmelden!
  2. Catering: Wir würden gerne ein Team, dass sich Samstag um das Catering kümmert. Wenn du Interesse hast, bitte ganz dringend bei melden. Oder hier
  3. Bar: Freitagabend wollen wir unsere Bar öffnen und den Teilnehmern des Hossa Talk Live damit den Abend versüßen. Die Einnahmen der Bar gehen in die Gemeindekasse, die es dringend braucht. Wer freundlich gucken kann und Bock hat da mitzumachen auch bitte beimelden. Oder hier
  4. Unterkunft: Wir brauchen außerdem zwei Einzelzimmer für jeweils zwei Nächte für Jay und Gobi. Wer da helfen kann hier.

Bei Rückfragen oder Anmerkungen meld Dich gern jederzeit bei ! Vielen Dank für Deinen wertvollen Support!

:: :: Kategorien: Ankündigungen