Du bist hier: Blog » Ankündigungen » FINDE DAS GOLD – Jeder kann den Dreck in anderen entdecken; sei die Person, die das Gold findet

FINDE DAS GOLD – Jeder kann den Dreck in anderen entdecken; sei die Person, die das Gold findet

Jesus fand das Gold in den Menschen, denen er begegnete. Zum Beispiel fand er das Gold in Zachäus, den alle nur als den Schweinehund von der Behörde kannte (Lukas 19) oder er fand das Gold in Petrus, obwohl er drei mal leugnete, ihn zu kennen (Lukas 5). Oder er fand das Gold in der Frau am Brunnen, die von den anderen verachtet wurde, weil sie unmoralisch lebte (Johannes 4).

Es ist ziemlich einfach, all das Schlechte bei den Leuten zu finden. Versuche das Gute zu sehen, wie Jesus es tat.

Herzliche Einladung zu churchplus am 17.1., churchbase-Treffen am 25.1 und digitale gather.church am 31.1.  – digital – und am 17.1 auch  vor Ort in der Kirche.

Digital: Zoom Direkteinwahl – bitte warte, bis dich der Host identifiziert hat und einlässt

 

:: :: Kategorien: Ankündigungen