Du bist hier: Blog » Ankündigungen » Neue Themenserie ab September: Die besten Lifehacks aus der Bibel

Neue Themenserie ab September: Die besten Lifehacks aus der Bibel

Die Bibel ist ein Buch mitten aus dem Leben mitten für das Leben. Zwischen den Buchdeckeln der Bibel befinden sich unzählige Tipps, die sich seit ein paar Jahrhunderten ziemlich gut bewährt haben. Göttliche Tricks und Hersteller-Angaben bei denen es schlau ist, wenn man diese beherzigt. Lifehacks aus der Bibel sind starke Gewusst-Wie- und Probiers-Doch-Mal-So-Anleitungen, damit dein Leben gelingt.

Schon die fünf Bücher Mose heißen im Hebräischen eigentlich „Thora“, was soviel bedeutet wie „Weisung zum Leben“, neudeutsch würde man vielleicht Lifehacks sagen.

An den Sonntagen ab September werden wir dir die besten Lifehacks aus der Bibel vorstellen. Bei unseren Breakoutsessions, Tandems und churchbases bieten wir außer dem an, uns mit diesen Lifehacks gemeinsam auf den Weg zu machen und uns gegenseitig dabei zu unterstützen, den ein oder andern Tipp in unser Leben zu integrieren. Das wird Freude und eine Herausforderung zugleich.

 

:: :: Kategorien: Ankündigungen