Du bist hier: Blog » Events » Nachbarschaftsfest zum Tag der Nachbarn – 25.5.

Nachbarschaftsfest zum Tag der Nachbarn – 25.5.

Die Nachbarschaftsplattform nebenan.de hat in Zusammenarbeit mit der Diakonie und dem Familienministerium angeregt, am 25. Mai 2018 – dem Tag der Nachbarn – mehr als tausend Feste überall in Deutschlands Nachbarschaften stattfinden zu lassen. Menschen treffen sich in ihren Vierteln, um gemeinsam kleine und große Feste zu feiern und sich besser kennenzulernen.

Wir als jesusfriends und Jerusalem-Campus werden Gastgeber sein für die Nachbarschaft “Schlump”. Unsere Idee ist ein interkulturelles Bring&Share Picknick rund um die Jerusalemkirche. Es gibt Live-Musik, einen Grill und Bierbänke. Eine tolle Gelegenheit, unsere Nachbarn rund um die Jerusalemkirche ein bisschen kennen zu lernen. Sei dabei und bring deine Freunde mit.

Mit dabei:

Alya und Eder alias Hermanos: deutschenglischspanischtürkische Singer & Songwriter

Ashirwad – Das neu eröffnete indische Restaurant von gegenüber bringt Leckereien mit.

Mery mit ihren syrischen und afghanischen Frauen erfreuen uns mit orientalischen Köstlichkeiten.

Viele Nachbarn aus der Nachbarschaft Schlump.

Ein Filmteam von nebenan.de hat sich angekündigt.

Und hoffentlich Du.

Hier geht es zu den Infos zu unserem Fest.

 

 

:: :: Kategorien: Events