Du bist hier: Blog » Ankündigungen » Ostern an der Jerusalemkirche: Termine im Überblick

Ostern an der Jerusalemkirche: Termine im Überblick

Wir laden zu drei Veranstaltungen ein, die über die Osterfeiertage an der Jerusalemkirche stattfinden. Die Andachten und Gottesdienste feiern wir gemeinsam mit den anderen Gemeinden vor Ort: Zusammen erinnern wir uns an das letzte Abendmahl Jesu; zusammen denken wir an sein Sterben – und zusammen feiern wir auch seine Auferstehung. Wir freuen uns auf diese besondere, intensive Zeit!

 

Folgende Gottesdienste sind geplant:

24.03. Gründonnerstag ::  18:00 Uhr  ::  Feierabendmahl (kleiner Saal in der Jerusalemkirche)
Gestaltung: Jerusalem-Gemeinde

25.03. Karfreitag  ::  15:00 Uhr  ::  Andacht zur Sterbestunde (kleiner Saal in der Jerusalemkirche)
Gestaltung: Immanuel-Gemeinschaft

27.03. Ostersonntag  ::  10:00 Uhr  ::  Ostergottesdienst mit anschließendem Osterbrunch (Jerusalemkirche)
Gestaltung: jesusfriends und Jerusalem-Gemeinde
Predigt: Reinhard Brunner

:: :: Kategorien: Ankündigungen