Du bist hier: Blog » Ankündigungen » Zeig mir deinen Kiez!

Zeig mir deinen Kiez!

Egal ob Fischkopp, Nordlicht oder Neu-Hamburger*in, im Alltag nehmen wir stets die gleichen Wege und bewegen uns häufig in unserem eigenen Radius. Wir jesusfriends wohnen ganz verteilt in Hamburg in den verschiedensten Stadtbezirken. Mit #zeigmirdeinenkiez wollen wir diese Schwarmintelligenz nutzen und uns gegenseitig die Perlen unserer Kieze zeigen. Sei dabei und werde zum Kiez-Guide für deinen Stadtteil. Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt, von Erlebnis-Kanu- und Fahrradtouren über Fußpils und Eimsbütt‘ler Eisdielenhopping bis hin zu Schnitzeljagden durch die Harburger Berge. Im Rahmen der geltenden Kontakt- und Abstandsregelungen ist alles erlaubt, was schmeckt und Freu(n)de bringt.

So funktioniert es:

Du trägst dich im Formular unten als Gast oder Gastgeberin für einen der vorgeschlagenen Termine ein, du kannst aber auch schon dein Interesse für spätere Termine bekunden. Wir bringen dann die passenden Kiezgänger*innen zusammen. Ort und Uhrzeit für den Kiezgang kannst du mit deinen zugeteilten Partnern vereinbaren. Besorgt euch ein paar Kaltgetränke – vielleicht sogar ’ne kühle Kiezmische – und los geht’s!

Anmeldeschluss ist Sonntag, der 30.5.

Anmeldung



    :: :: Kategorien: Ankündigungen