Du bist hier: Blog » Ankündigungen » Churchplus Impulse zum Download

Churchplus Impulse zum Download

Ganz bewusst wollen wir als Gemeinde darauf setzen, den Gap zwischen Hören und Tun zu schließen und uns dabei gegenseitig zu unterstützen. Deshalb wollen wir neben den Gottesdiensten churchbases, Tandems und Trios fördern. Für die zweiten und vierten Sonntage gibt es dafür jeweils die churchplus-Impulse (churchbase-Zettel). Diese werden vom jeweiligen Prediger des Sonntags verfasst und auf unserer Website als PDF gebloggt werden. Churchbases, aber auch Tandems, Trios und darüber hinaus jeder, der diese Impulse zur persönlichen Vertiefung haben möchte, kann sie sich dort dann herunterladen.

Heute starten wir mit diesem Service mit Impulsen unseres (ehemaligen) Pastors Reinhard Brunner. Spätestens dann am Freitag vor dem jeweiligen Churchbase Sonntag sollten die neuen Churchplus Impulse zur Verfügung stehen. Wer also regelmäßig hier vorbei schaut, wird nichts verpassen.

Download: churchplus Impulse 28.2.2021

:: :: Kategorien: Ankündigungen