Du bist hier: Blog » Ankündigungen » Outdoor-Gottesdienst am 12.07. und 19.07.2020

Outdoor-Gottesdienst am 12.07. und 19.07.2020

Sommer, Sonne, Sonntag. An den kommenden beiden Sonntagen am 12. und 19. Juni möchten wir gern einen sommerlichen Outdoor-Gottesdienst feiern. Wir starten mit einem biblischen Impuls in den Gottesdienst und dann mit einem interaktiven Austausch. Wer möchte, kann nach dem Gottesdienst ab 12:30 zum Picknicken auf der Wiese bleiben – selbstverständlich unter Einhaltung aller Abstandsregeln.

Wir treffen uns um 12h auf der Wiese neben den Parkplätzen hinter dem Jerusalem-Krankenhaus. Bei Regen treffen wir uns in der Jerusalemkirche.

Bitte bring eine Decke (pro Haushalt), einen Mundschutz (falls wir bei Regen in die Kirche gehen) und wenn du möchtest, etwas zu Pichknicken im Anschluss mit.  Für die Kinder wollen wir eine kleine Spielwiese organisieren und freuen uns, wenn jedes Kind sich ein geeignetes Spielzeug zum  Mitbringen aussucht.

Thema am 12.09.: Corona und Babylon – über Krisen, Kämpfe und Segen

:: :: Kategorien: Ankündigungen