Du bist hier: Blog » Ankündigungen » 150 Geschenke

150 Geschenke

Am Freitag, 12.12. sind wir mit einem kleinen Team aus der Gemeinde und rund 150 Geschenken beim Winterfest der Flüchtlingsunterkunft Grandweg im Gemeindehaus der evangelischen Kirchengemeinde Lokstedt angereist. Grandios engagierte freiwillige Helfer haben dort ein wunderschönes weihnachtliches Fest mit Plätzchen, Weihnachtsliedern und Basteln organisiert.

Für die zahlreichen Gäste aus der Flüchtlingsunterkunft wurden mehr und mehr Stühle herein getragen. Dank aller engagierten Geschenke-Packer hatten wir dennoch genügend Geschenke für die Bescherung zum Abschluss der Feier! Es war ein wunderschöner Nachmittag, der Gäste, Kinder und Helfer gleichermaßen berührt hat.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen, die Geschenke gepackt, Freunde, Nachbarn und Kollegen mobilisiert, die Werbetrommel über alle Kanäle gerührt und die Logistik bewältigt haben, diesen Berg an Geschenken anzunehmen, einzupacken und nach Lokstedt zu bringen.

:: :: Kategorien: Ankündigungen