Du bist hier: Blog » Ankündigungen » Kirchentag 2013: Abschlussgottesdienst

Kirchentag 2013: Abschlussgottesdienst

Am Sonntag, 5.Mai, findet kein churchbrunch statt. Stattdessen verabreden wir uns zum Abschlussgottesdienst des Kirchentages. Wer Lust hat, kann sich gerne anschließen. Hier mehr zu Treffpunkt und Uhrzeit:

Der Abschlussgottesdienst findet auf der östlichen Seite der großen Festwiese vor dem Stadtparksee statt. Wer möchte kann sich im Zeitraum von 8.40 – 9.00 an der U Bahn Station Borgweg (U3) treffen. Direkt am U-Bahn Ausgang befindet sich der kleine Coffeeshop Coffee Unlimited, der euch mit leckeren Kaffee für den Weg versorgen wird und dort wartet Magda auf euch. Dann geht es gemeinsam zur Festwiese (ca. 15 min zu Fuß). Um 10 Uhr startet der Gottesdienst. Es ist sehr empfehlenswert früh da zu sein, da an die 100.000 Gäste erwartet werden. Unser Infotelefon: 0171 69 06 503.

Gottesdienst im Stadtpark >

:: :: Kategorien: Ankündigungen