Du bist hier: Blog » podcast » Predigt vom 21.10.2012: Frau M aus B

Predigt vom 21.10.2012: Frau M aus B

Dauer: 0:30:09
Download: MP3 Audio (14 MB)

Teil 4 der Themenreihe Homestories – 4 Leute, 4 Häuser, 4 Stories.

Am 21. Oktober hat Broer Broers über Frau M. aus B. gesprochen. In ihrer Homestory geht es um das Eine, das wir immer vergessen, mitten in dem Vielen des Alltags. Leben kann simpel sein. Doch wir vergessen immer mal wieder, wie es geht.

In der Themenreihe im September und Oktober wurden einige dieser Geschichten erzählt. Einige von den alten aus der Bibel und einige von den neuen aus unserem Leben. Denn es ist heute immer noch so: Wenn Gott bei uns vorbeischaut, nehmen erstaunliche Dinge ihren Lauf…

mehr zur Themenreihe „Homestories – 4 Leute, 4 Häuser, 4 Stories.“

 

:: :: Kategorien: