Du bist hier: Blog » Ankündigungen » jesusfriends neu frisiert

jesusfriends neu frisiert

Neue Farbe, ein paar Strähnchen und ansonsten klarer Schnitt. Ja, wir waren beim Friseur und haben uns ein bisschen aufgehübscht. Gefällt´s?

Anlass war die überkommene Technik unserer alten Website. Und so haben wir beschlossen: Der Zopf muss ab. Vokuhila war gestern. Bitte einmal waschen, scnneiden, legen. „Barbier, lassen Sie ihrer Phantasie freien Lauf“. Augen zu, Schere los.

Und das ist dabei herausgekommen. Unser grandioses homepage-Team rettet jeden Zehn-Euro-Schnitt.

was ändert sich für den Nutzer?

Für Websitebesucher lohnt sich ab sofort ein häufigerer Blick auf jesusfriends.de. Mit dem Blog und dem neuen Veranstaltungsbereich haben wir zwei sehr lebendige, da aktuell gehaltene Rubriken eingeführt.

Der Veranstaltungsbereich informiert ausgiebiger als bisher was wann wie bei den jesusfriends läuft. Ob in der Kalenderansicht oder in der Veranstaltungsliste kann man flexibel, schnell und bequem nach anstehenden  Veranstaltungen stöbern oder vergangene Termine nochmals einsehen.

Der Blog bietet Websitebesuchern eine wachsende Fülle an kategorisierten Artikeln zu unterschiedlichen Themen wie Gemeinde, Hamburg, Glauben oder Gottesdienstthemen. Besonders interessant für so manchen ist sicher die Kategorie „Podcast“: Hier kann man sich die jesusfriends 24/7 nach Hause holen und beliebige Predigten downloaden oder direkt im Browser anhören.

Ein nicht weniger spannendes Feature der neuen Website ist die einfache Verlinkung in soziale Netzwerke. Die Social Media Buttons erlauben es jede beliebige Seite, Blogartikel oder Termin direkt in Facebook, Twitter oder Google+ schnell und unkompliziert zu teilen.

So, nun wünschen wir Dir aber viel Freude bei Surfen und Stöbern in unseren neu tapezierten Räumen! Und gebt uns gerne Feedback.

:: :: Kategorien: Ankündigungen