Du bist hier: Blog » Impulse » Save the Date: zwei jesusfriends Wochenenden 2018

Save the Date: zwei jesusfriends Wochenenden 2018

2018 starten wir mit dem Jahresthema „Sehnsucht nach dem Wir“. Es geht darum, den Mehrwert von Gemeinschaft, Beziehungen, Freundschaften, Teamgeist und Gemeinde zu entdecken. Das soll auch ganz praktisch erfahrbar werden und natürlich Spaß machen.

Deshalb sind 2018 gleich zwei jesusfriends-Wochenenden geplant. Anbei schon mal die Eckdaten für Eure Jahresplanung – die weiteren Details sowie die Feinplanung folgen dann noch:

Freizeit Frühjahr: Haus aus Hof am Wege, Eutin/Ostsee, 6. – 8. April 2018

Hof am Wege ist eine Entdeckung. Zwei Dinge werden an diesem Wochenendeanders sein als bisher: Auf vielfachen Wunsch geht es Richtung Ostsee und anstatt der Vollverpflegung eines Freizeitheimes handelt es sich bei Hof am Wege um ein sehr persönlich geführtes Selbstversorger-Gästehaus. Es liegt mitten im Naturpark Holsteinische Schweiz. Es soll einfach Zeit und Muse geben, zur Ruhe zukommen, nette Gespräch zuführen, die Natur zu erkunden, gemeinsam zu Kochen und sich wohl zufühlen. Familien, Einzelpersonen und Paare sind willkommen. Die Teilnehmerzahl ist auf max 24 Personen begrenzt. Details folgen. Wenn Ihr noch Wünsche, Vorschläge, Ideen und Fragen sowie Kochrezepte habt, dann meldet Euch gerne!

Freizeit Herbst: Missionarisches Zentrum Hanstedt/Nordheide, 21. – 23. September 2018

Hanstedt ist schon eine kleine Tradition bei jesusfriends. Die herzliche und geistliche Atmosphäre des Hauses hat uns immer ausgesprochen gut getan. Das Freizeithaus bietet eine Vollverpflegung, sodass wir ganz unser Freizeitprogramm genießen können. Wir werden mit einer bunten Truppe aus Eimsbüttelern und Wilhelmsburgern zusammen sein. Am Samstag sind verschiedene Aktivitäten geplant, unter anderem eine kleine Kanutour. Michel Walter und Reinhard Brunner werden ein Bibelthema vorbereiten. Familien, Einzelpersonen und Paare sind willkommen. Max. 28 Personen. Details folgen.


Welches Wochenende ist das Richtige für Dich, oder sogar beide? Jetzt vormerken, demnächst gibt es weitere Infos in Sachen Kosten, Teilnehmer und Inhalte, dann geht die Anmeldungsphase los.

:: :: Kategorien: Impulse