Lade Veranstaltungen
Du bist hier: Veranstaltungen » Vergangene Veranstaltungen » Festgottesdienst in Wilhelmsburg

Festgottesdienst in Wilhelmsburg

Die evangelische Projektgemeinde jesusfriends wilhelmsburg lädt herzlich ein zum Festgottesdienst im Kulturzentrum Honigfabrik.

Es gibt einiges zu feiern:

  • Seit über einem Jahr finden in Wilhemsburg churchbrunch-Gottesdienste statt und werden gut angenommen.
  • Im Dezember konnte Michel Walter zum Gemeinschaftspastor der Gemeinde berufen werden.

  • Seit Anfang dieses Jahres können die churchbrunch-Gottesdienste dauerhaft in der Honigfabrik stattfinden.

Beginn ist um 11.30 Uhr mit einem Brunch. Ab12.30 Uhr beginnt dann der etwas offiziellere Teil des Gottesdienstes. Im Anschluss (ca. 13.45 Uhr) besteht noch Gelegenheit zu Gesprächen bei einem Glas Sekt oder Saft.

Das ganze ist eine tolle Gelegenheit, dass sich jesusfriends aus Eimsbüttel und Wilhelmsburg begegen. Wir freuen uns auf euch.

Anlass:
Festgottesdienst in Wilhelmsburg
Beginn:
23.02.2014, 11:30
Ende:
23.02.2014, 14:00
aktualisiert:
18.02.2014, 17:06
Ort:
Kulturzentrum Honigfabrik
Industriestr. 125-131
Hamburg-Wilhelmsburg
Google Map ics