Du bist hier: Veranstaltungen » churchbrunch

churchbrunch

inspirierende Gottesdienste

Der jesusfriends churchbrunch ist Event, Begegnung und ein inspirierender Gottesdienst in einem. Dort trifft sich die ganze Gemeinde, sowie Freunde und Interessierte. Mit parallel Kinderprogramm.

Ab 12 Uhr gibt es Musik, Lieder, Texte und Gebete – zeitgemäß, aber auch mal ganz traditionell. Die Gedanken des biblischen Themas berühren Kopf und Herz und jeder kann sie auf das eigene Leben beziehen. Wer fragt, bekommt Antworten, wer lieber still zuhört – bitte.

Vorweg: Kaffee & Co – Zeit für Begegnungen und Gespräche. Wer möchte kann schon etwas früher da sein und nettee Leute kennenlernen, ins Gespräch kommen oder sich auf den Gottesdienst einstimmen.

Danach:  Mitbring-Buffet *) – Zeit für Begegnungen und Gespräche.  Egal ob salzig oder süß, warm oder kalt – dein handlicher Beitrag zum Mitbring-Fingerfood-Buffet macht den churchbrunch zu einem wahren Gastmahl. Die Speisen überreichst du den Gastgebern am Tresen in der Kirche. Danke!

 

Seit September 2013 feiern wir unsere Gottesdienste in der Jerusalemkirche in Hamburg-Eimsbüttel. Die Kirche blickt auf eine lange und interessante Geschichte zurück, was sich in einem entsprechenden Kirchenbau manifestiert. Wir schätzen dieses Spannungsfeld zwischen traditioneller Kirche und modernen Gottesdienstformen. Beim churchbrunch setzen wird das gezielt ein und sind immer wieder überrascht, wie gut das zusammen geht.

Wann & Wo?

Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat
12 Uhr Kaffee & Co | Gottesdienst | Mitbring-Buffet
mit Kinderprogramm

Jerusalemkirche HH-Eimsbüttel
Schäferkampsallee 36
20257 Hamburg

HVV: U2/U3/Metro 4 “Schlump”