Lade Veranstaltungen
Du bist hier: Veranstaltungen » Vergangene Veranstaltungen » Mitgliederversammlung jesusfriends e.V. 2019

Mitgliederversammlung jesusfriends e.V. 2019

Die diesjährige Mitgliederversammlung vom jesusfriends e.V. findet am 23.Juni 2019 statt. Dieses Jahr wird die Wilhelmsburger Gemeinde Gastgeber sein und die Mitgliederversammlung in Wilhelmsburg stattfinden

St.Raphaelkirche, Wehrmannstraße 7

Wir werden dort um 15.30 Uhr mit dem formellen Teil beginnen – wie immer kurz und knackig, nach einer Pause mit Kaffee, Kuchen und Begegnungen gibt es einen Gottesdienst mit Berichten aus den Gemeinden und Persönliches und sehr schönem Sing&Pray. Ende gegen 18.30.

Es wird wieder viel Raum für gemeinsames Singen und Beten geben. Und natürlich freuen wir uns auf spannende Zeugnisse und Storys aus den beiden Ortsgemeinden. Alle Mitglieder des Vereins erhalten noch einen Einladungsbrief und natürlich werden wir auch noch rechtzeitig die genaue Tagesordnung bekanntgeben. Schreib dir den Termin am besten trotzdem schon einmal in deinen Kalender. Wir freuen uns auf dich!

Anlass:
Mitgliederversammlung jesusfriends e.V. 2019
Beginn:
23.06.2019, 15:30
Ende:
23.06.2019, 18:30
aktualisiert:
27.02.2019, 13:48