Lade Veranstaltungen
Du bist hier: Veranstaltungen » Vergangene Veranstaltungen » Mitgliederversammlung jesusfriends e.V. 2018

Mitgliederversammlung jesusfriends e.V. 2018


jetzt steht es fest: Die diesjährige
Mitgliederversammlung von jesusfriends e.V. findet am 16. September 2018 statt. Dieses Jahr wird die Eimsbütteler Gemeinde Gastgeber in der Jerusalem-Kirche sein. 
Wie es sich für die jesusfriends gehört werden wir um 12:00 Uhr mit einem Churchbrunch-Gottesdienst beginnen, bevor wir kurz und knackig in den formellen Teil übergehen.

Es wird wieder viel Raum für gemeinsames Singen und Beten geben. Und natürlich freuen wir uns auf spannende Zeugnisse und Storys aus den beiden Ortsgemeinden. Alle Mitglieder des Vereins erhalten noch einen Einladungsbrief und natürlich werden wir auch noch rechtzeitig die genaue Tagesordnung bekanntgeben. Schreib dir den Termin am besten trotzdem schon einmal in deinen Kalender. Wir freuen uns auf dich!

 

 

 

Anlass:
Mitgliederversammlung jesusfriends e.V. 2018
Beginn:
16.09.2018, 12:00
Ende:
16.09.2018, 15:30
aktualisiert:
09.06.2018, 11:21
Ort:
Jerusalemkirche
Schäferkampsallee 36
20357 Hamburg-Eimsbüttel
Google Map HVV ics