Lade Veranstaltungen
Du bist hier: Veranstaltungen » Vergangene Veranstaltungen » Nacht der Kirchen 2016 in der Jerusalemkirche

Nacht der Kirchen 2016 in der Jerusalemkirche

Auch bei uns in der Jerusalemkirche findet ein Event im Rahmen der Nacht der Kirchen statt, bei dem wir auch als Gastgeber auftreten. Es wird ein spannender Abend, den wir gemeinsam mit den beiden Partnergemeinden vor Ort, einer jüdischen Gemeinde und einer muslimischen Einrichtung veranstalten und bei dem wir uns die Frage stellen, wie wir als je verschiedene Religionsgemeinschaften mit nach Deutschland Geflüchteten umgehen können und wollen. Rund um die vielen Highlights (orientalische Snacks, Kurzfilme, Klezmer-Musik, eine Podiumsdiskussion u.v.m.) erwarten wir einige Besucher in der Kirche. Also: Termin vormerken und vorbeikommen!
>>> Mehr Infos und das ganze Programm bei uns in der Kirche findet ihr auf diesem Blogeintrag.

Anlass:
Nacht der Kirchen 2016 in der Jerusalemkirche
Beginn:
17.09.2016, 18:00
Ende:
17.09.2016, 23:00
aktualisiert:
14.09.2016, 14:19
Ort:
Jerusalemkirche
Schäferkampsallee 36
20357 Hamburg-Eimsbüttel
Google Map HVV ics