Lade Veranstaltungen
Du bist hier: Veranstaltungen » Vergangene Veranstaltungen » Vereins-Sommerfest in Wilhelmsburg

Vereins-Sommerfest in Wilhelmsburg

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung vom jesusfriends e.V. vom 15. Mai 2022 kam die schöne Idee auf, über die amtliche Versammlung hinaus noch ein weiteres Mal diesen Sommer zusammen mit beiden jesusfriends-Gemeinden zu feiern. Gesagt, gebruncht!

Am Sonntag, den 11. September treffen wir uns als jesusfriends e.V. (jesusfriends Hamburg und jesusfriends Wilhelmsburg) um 10:30 Uhr zum Brunch in Wilhelmsburg (Aula der Bonifatiusschule, Bonifatiusstraße 2). Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder, Gemeindemitglieder und jede/r der/die Lust hat, jesusfriends näher kennenzulernen.

Nach dem Brunch feiern wir einen Gottesdienst und haben danach noch Gelegenheit von einander zu hören und miteinander zu reden.

Wer noch etwas zum Buffet beisteuern möchte, kann sich an oder Tine wenden.

Anlass:
Vereins-Sommerfest in Wilhelmsburg
Beginn:
11.09.2022, 10:30
Ende:
11.09.2022, 13:30
aktualisiert:
07.07.2022, 22:46
Ort:
Bonifatiusschule
Bonifatiusstraße 2
21107 Hamburg
Google Map ics