Lade Veranstaltungen
Du bist hier: Veranstaltungen » Bevorstehende Veranstaltungen » [abgesagt] Mitgliederversammlung jesusfriends e.V. 2020

[abgesagt] Mitgliederversammlung jesusfriends e.V. 2020

Leider müssen wir die Mitgliederversammlung des jesusfriends e.V. am 29. März 2020 wegen der aktuellen Corona-Krise absagen. Es wird einen neuen Termin geben, aber im Moment wissen wir alle nicht, wie lange die aktuellen Einschränkungen bestehen bleiben. Eine neue Einladung folgt daher, sobald es die Situation zulässt.


Die diesjährige Mitgliederversammlung vom jesusfriends e.V. findet am 29. März statt. Dieses Jahr werden wir als Eimsbütteler Gemeinde Gastgeber sein und die Mitgliederversammlung in der Jerusalem-Kirche stattfinden

Wir werden um 12 Uhr mit dem formellen Teil beginnen – wie immer kurz und knackig, nach einer Pause mit Kaffee, Kuchen und Begegnungen gibt es einen Gottesdienst mit Berichten aus den Gemeinden und Persönliches und sehr schönem Sing&Pray. Ende gegen 16.00.
Es wird wieder viel Raum für gemeinsames Singen und Beten geben. Und natürlich freuen wir uns auf spannende Zeugnisse und Storys aus den beiden Ortsgemeinden. Alle Mitglieder des Vereins erhalten noch einen Einladungsbrief und natürlich werden wir auch noch rechtzeitig die genaue Tagesordnung bekanntgeben. Schreib dir den Termin am besten trotzdem schon einmal in deinen Kalender. Wir freuen uns auf dich!

Anlass:
[abgesagt] Mitgliederversammlung jesusfriends e.V. 2020
Beginn:
29.03.2020, 12:00
Ende:
29.03.2020, 16:00
aktualisiert:
27.12.2019, 13:02
Ort:
Jerusalemkirche
Schäferkampsallee 36
20357 Hamburg-Eimsbüttel
Google Map HVV ics