Lade Veranstaltungen
Du bist hier: Veranstaltungen » Bevorstehende Veranstaltungen » Familiengottesdienst an Heiligabend

Familiengottesdienst an Heiligabend

Der Weihnachtsbaum ist geschmückt, in der Küche riecht es köstlich, in den Fenstern funkeln die Lichterketten. Und die Bescherung beginnt dieses Jahr schon nachmittags: Herzliche Einladung zum Heiligabend-Familiengottesdienst in der Jerusalemkirche!

Eine kleine aber feine Sternstunde mit Liedern, Geschichten, Knicklichtern, Sandkatzen und noch mehr spannenden Sachen. Seid dabei – wir freu‘n uns auf die gemeinsame Zeit!

Thema

„Friede auf Erden“
Geschichten, Aktionen und viel Musik „Drei Kirchen unter einem Dach“ – Pastoren: Christoph Goßmann (Jerusalem-Gemeinde), Oliver Haupt (Immanuel-Gemeinschaft) und Frank Bonkowski (jesusfriends).

Werbung

Kennt Ihr weitere Familien, die noch unschlüssig sind ob und was sie an Heiligabend nachmittags unternehmen wollen? Dann trommelt gern ordentlich mit für den Heiligabend in der Jerusalem-Kirche:

Anlass:
Familiengottesdienst an Heiligabend
Beginn:
24.12.2022, 15:00
Ende:
24.12.2022, 16:00
aktualisiert:
17.11.2022, 22:24
Ort:
Jerusalemkirche
Schäferkampsallee 36
20357 Hamburg-Eimsbüttel
Google Map HVV ics