Lade Veranstaltungen
Du bist hier: Veranstaltungen » Vergangene Veranstaltungen » Familiengottesdienst an Heiligabend

Familiengottesdienst an Heiligabend

Der Weihnachtsbaum ist geschmückt, in der Küche riecht es köstlich, in den Fenstern funkeln die Lichterketten. Und die Bescherung beginnt dieses Jahr schon nachmittags: Herzliche Einladung zum Heiligabend-Familiengottesdienst in der Jerusalemkirche!

Eine kleine aber feine Sternstunde mit Liedern, Geschichten, Knicklichtern, Sandkatzen und noch mehr spannenden Sachen. Seid dabei – wir freu‘n uns auf die gemeinsame Zeit!

Hybride Veranstaltung

Es gibt zwei Möglichkeiten, daran teil zu nehmen: vor Ort in der Kirche oder digital via Zoom. Um Gäste einladen zu können, wird der Heiligabendgottesdienst als 2G-Veranstaltung durchgeführt.

Wir haben eine große Kirche, die sich ideal lüften lässt und ein sehr gutes und aktuelles Hygieneschutzkonzept.

Werbung

Kennt Ihr weitere Familien, die noch unschlüssig sind ob und was sie an Heiligabend nachmittags unternehmen wollen? Dann trommelt gern ordentlich mit für den Heiligabend in der Jerusalem-Kirche:

  • Teilt diesen Beitrag in den sozialen Medien
  • Ladet Euch und teilt den Flyer (Download PDF)

 

Anlass:
Familiengottesdienst an Heiligabend
Beginn:
24.12.2021, 14:00
Ende:
24.12.2021, 15:00
aktualisiert:
06.12.2021, 11:20