Lade Veranstaltungen
Du bist hier: Veranstaltungen » Vergangene Veranstaltungen » churchbrunch

churchbrunch

Stadtgespräch 4: HH-Ninive – Urbane Herausforderungen und was die Bibel dazu sagt

12.00 Kaffee & Co – Zeit für Begegnungen und Gespräche

12.30 Gottesdienst – Musik, Texte, Lieder und ein Thema

danach Suppe & Brot

mit Kinderprogramm ab 12.30 Uhr

Thema

City of God – Gespräche über die zukünftige Stadt

Der Bibelspruch des Jahres 2013 lautet: “Wir haben hier keine bleibende Stadt, sondern die zukünftige suchen wir.” (Hebräer 13,14)

Die großen Herausforderungen, vor die uns große Städte stellen, sind nicht neu. Vieles davon finden wir schon in der Bibel. Was sagt Gott zu den großen urbanen Problemen. Wie könnte uns das als Kirche und Christen für unserer Stadt inspirieren? Hannes Affeld, Diakon und Sozialarbeiter unter Obdachlosen, wird dazu eine Predigt halten.

mehr zur Themenreihe >

Anlass:
churchbrunch
Beginn:
17.02.2013, 12:00
Ende:
17.02.2013, 13:30
aktualisiert:
27.12.2012, 15:38
Ort:



Google Map ics