Lade Veranstaltungen
Du bist hier: Veranstaltungen » Vergangene Veranstaltungen » Erntedankfest

Erntedankfest

Ein gemeinsamer, interaktiver Erntedank-Gottesdienst (mit Abendmahl) der drei Gemeinden des Jerusalem-Campus: Jerusalem-Gemeinde, Immanuel-Gemeinschaft und jesusfriends.

Thema

„Brot vom Himmel“
Drei Stories zum Thema Versorgung, Dankbarkeit, Stauen, Vertrauen. Grundlage ist die Geschichte aus dem Alten Testament, in der Gott sein Volk mit Brot vom Himmel versorgt haben soll. Vielleicht fällt ja an dem Tag bei uns auch was vom Himmel.

Programm

11 Uhr: Gottesdienst mit Abendmahl
danach: Gemeinsamer Brunch – Zeit für Begegnungen und Gespräche

Hinweise

Los geht’s diesen Sonntag bereits um 11 Uhr. Kein Kindergottesdienst.

Anfahrt

Bus, Bahn und Parken

Anlass:
Erntedankfest
Beginn:
02.10.2022, 11:00
Ende:
02.10.2022, 13:00
aktualisiert:
07.07.2022, 22:50
Ort:
Jerusalemkirche
Schäferkampsallee 36
20357 Hamburg-Eimsbüttel
Google Map HVV ics