Du bist hier: Veranstaltungen » sing&pray

sing&pray

Gebet ist die fantastische Gelegenheit, Zeit mit Gott zu verbringen. Zeit, die verändert, ermutigt, stärkt, Zuversicht schenkt. Gebet ist kraftvoller, als man wohl je erahnen wird. Gott wartet nur darauf, dass wir ihn herausfordern und uns von ihm überraschen lassen. Interessiert? Herzlich Willkommen!

Gebet konkret:

In den sing&pray-Veranstaltungen geht es um konkretes Gebet, in vielseitiger Form: gesungen, gesprochen, in Psalmen oder auch in Zeiten der Stille. Gestartet wird mit Austausch bei einem kleinen Snack. Auf einen einleitenden Impuls folgt eine Zeit abwechselnden Betens und Singens, Dankens und Bittens …

… für jesusfriends.

… für Hamburg.

… für unsere Mitmenschen.

… um Gottes Stimme in unserem Leben.

… um das Erkennen und darüber Staunen, dass Gott handelt und Gebete erhört.

Ob Stadt, Land, Welt, oder persönliche Anliegen – für all das (und genau dafür) gibt sing&pray Zeit und Gelegenheit. Die Veranstaltung will geistliche Kraftquelle sein; Gelegenheit zum Innehalten und Auftanken bieten.

Gebetsanliegen?

Wer mal nicht persönlich dabei sein kann, aber ein Gebetsanliegen auf dem Herzen hat, lasse es uns gern wissen via Mail an gebet@jesusfriends.de. Für jedes weitergeleitete Anliegen wird in der gebetsbase gebetet.

Wann & Wo?

sing&pray findet immer dann statt, wenn es einen fünften Sonntag im Monat gibt. Wir treffen uns dann zur gewohnten Zeit um 12 Uhr in der Jerusalemkirche, Schäferkampsallee 36, 20357 HH-Eimsbüttel. Weitere Infos und Antworten auf offene Fragen erhälst du persönlich via Mail an gebet@jesusfriends.de.