Du bist hier: Blog » Ankündigungen » Geschenkeaktion »Eimsbüttel packt’s«: VIELEN DANK – Wir haben’s gepackt!

Geschenkeaktion »Eimsbüttel packt’s«: VIELEN DANK – Wir haben’s gepackt!

***** EIMSBÜTTEL HAT’S GEPACKT *****

Vielen Dank an alle Spender – dank euch haben wir genügend Pakete, sodass morgen bei der Weihnachtsfeier jedes Kind ein Geschenk bekommt!

Dementsprechend benötigen wir nun keine weiteren Geschenke mehr. Wer noch spenden möchte, kann das aber gerne tun; das Geld kommt zu 100% bei der Flüchtlingshilfe vor Ort an!

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an unseren tollen Partner, das Café Amira, wo knapp 50 Geschenke abgegeben wurden!

(Stand: 10.12.2015)

 

Ausführlichere Informationen zur Aktion finden Sie in diesem Blogeintrag.

 

So soll das aussehen: Die fertige Bedarfsliste.

Bis 1 Jahr 0 0
2 Jahre 0 0
3 Jahre 0 0
4 Jahre 0 0
5 Jahre 0 0
6 Jahre 0 0
7 Jahre 0 0
8 Jahre 0 0
9 Jahre 0 0
10 Jahre 0 0
11 Jahre 0 0
12 Jahre 0 0
13 Jahre 0 0
14 Jahre 0 0
15 Jahre 0 0
16 Jahre 0 0
17 Jahre 0 0
18-20 Jahre 0 0
:: :: Kategorien: Ankündigungen