Lade Veranstaltungen
Du bist hier: Veranstaltungen » Vergangene Veranstaltungen » Summer School: vierter Abend

Summer School: vierter Abend

Bereits Abend Nummer 4 der Summer School; und heute geht es dementsprechend auch um’s Kapitel 4 – „Im Grunde nichts Neues: Was das AT schon immer sagte…“

Über die nächsten 6 Wochen knacken wir die Botschaft des Galaterbriefes auf. Wir wollen lernen, warum Paulus so leidenschaftlich für seine Sache kämpft; was wir von den Fragen der ersten Gemeinden lernen können – und wie dadurch auch in unser Leben frischer Wind kommen kann!

Wie läuft das Ganze ab?

Wir treffen uns in der Kirche, um systematisch und von den Pastoren angeleitet den Text durchzuarbeiten. Bringt gern eure eigene Bibel, Schreibzeug, …  mit.
Danach wird’s nochmal gemütlich: Nach ca. einer guten Stunde werden wir dann den Abend bei Bier und Bionade in einer Kneipe in der Nähe ausklingen lassen.

Wie immer gilt: Wenn ihr wisst, dass ihr kommt, dann gebt uns doch kurz Bescheid – das erleichtert die Planung! Einfach eine kurze Email genügt.

Und wenn du hier schaust, findest du eine Übersicht über die Summer School mit Infos und allen  weiteren Terminen.

P.S.: Wer die Texte schon vorher liest, hat am Abend sicher mehr davon…

Anlass:
Summer School: vierter Abend
Beginn:
10.08.2016, 19:00
Ende:
10.08.2016, 21:00
aktualisiert:
14.07.2016, 11:37
Ort:
Jerusalemkirche
Schäferkampsallee 36
20357 Hamburg-Eimsbüttel
Google Map HVV ics