Lade Veranstaltungen
Du bist hier: Veranstaltungen » Vergangene Veranstaltungen » Informationsabend Jerusalem-Campus

Informationsabend Jerusalem-Campus

In den letzten Wochen haben wir als jesusfriends uns einige Gedanken über den Jerusalem-Campus gemacht: Wovon träumen wir hier? Wie könnten Gebäude und Räume umgestaltet werden? Dabei ist aber klar, dass sich drei Gemeinden wohlfühlen sollen. Um miteinander in’s Gespräch und in den Austausch zu kommen, treffen wir uns daher am 08. Juli um 18 Uhr in der Jerusalemkirche. Wir möchten uns als drei Gemeinden unter einem Dach wahrnehmen und vernetzen; uns gegenseitig inspirieren und ermutigen.

Anlass:
Informationsabend Jerusalem-Campus
Beginn:
08.07.2016, 18:00
Ende:
08.07.2016, 20:30
aktualisiert:
17.06.2016, 11:42
Ort:
Jerusalemkirche
Schäferkampsallee 36
20357 Hamburg-Eimsbüttel
Google Map HVV ics