Du bist hier: Blog » Ankündigungen » Kinderfest in Wilhelmsburg: Mitarbeiter gesucht!

Kinderfest in Wilhelmsburg: Mitarbeiter gesucht!

Passend zu Ostern veranstaltet „jesusfriends Wilhelmsburg“ am Samstag, den 11. April, ein großes Kinderfest im Sprach- und Bewegungszentrum (Rotenhäuser Damm 40). In der Zeit von 14.00 bis 16.00 Uhr können sich die Kinder an Spielstationen amüsieren, sich an einem Theaterstück zu Ostergeschichte freuen oder mit einem fast echten “Bären” kuscheln. Parallel hierzu findet ein Elterncafe und Bewegungsangebot für Kids unter 6 Jahren statt.

Auch Du kannst dabei sein! Du kannst uns bei verschiedenen Aufgaben unterstützen, wie Spielstationen für Kinder, Cafe- und Bastelangebot für die Eltern. Du kannst Ordner sein oder einfach mit deinen Kindern diesen Spiel und Spaß genießen.

Anmeldung per mail an Taja Staben.

:: :: Kategorien: Ankündigungen