Du bist hier: Blog » Gemeinde » Klicken für die Empore! Chrismon-Wettbewerb Teil 2

Klicken für die Empore! Chrismon-Wettbewerb Teil 2

Wir träumen von einer Kirche, die Begegnung und Dialog fördert; in der Menschen allen Alters und verschiedenster Kulturen sich willkommen fühlen und miteinander Zeit verbringen können. Dazu gehört auch die Frage, wie wir die Räume gestalten. Schon 2015 haben wir als jesusfriends bei einem Wettbewerb für die Idee, die Empore zu einer Lounge umzugestalten, ein Preisgeld von 500€ gewonnen.Das war genial – und wir haben gemerkt, dass unsere Ideen ankommen.

Nun geht es um den nächsten Schritt: Auch dieses Jahr nehmen wir wieder an dem von Chrismon ausgeschriebenen Wettbewerb teil! Damit wir am Ende wieder vorne landen, brauchen wir deine Hilfe: Du kannst ein Mal pro Tag von jedem deiner Geräte für das Projekt abstimmen. Je mehr Klicks, desto wahrscheinlicher, dass wir nun nach der Konzeptionsphase tatsächlich mit der Umgestaltung beginnen können!

Und so geht’s: Unter diesem Link findest du unser Profil, auf dem wir unser Projekt vorstellen. Dort befindet sich der Button “Abstimmen” – einfach hier drauf drücken – fertig! Und am nächsten wieder vorn Neuem… Vor allem ist es wichtig, dass du anderen davon erzählst und sie per Facebook / Email / … dazu einlädst, mitzumachen. Danke für deinen Einsatz!

:: :: Kategorien: Gemeinde Impulse