Du bist hier: Blog » Ankündigungen » Gospelchor Projekt mit Velile Mchunu

Gospelchor Projekt mit Velile Mchunu

Liebe Gospel-Freunde!

Wir wollen mit euch singen! Wir freuen uns sehr, daß Velile Mchunu (bekannt aus einer der Hauptrollen von ‚König der Löwen‘) mit uns in Eimsbüttel einen JERUSALEM-GOSPEL-CHOIR ins Leben rufen möchte.

„Singt dem HERRN ein neues Lied; singet dem HERRN, alle Welt!“ (Ps. 96,1)
In diesem Sinne wollen wir einen NEUEN Gospel-Chor erschaffen, an dem viele Menschen teilnehmen und Spaß haben werden!
Velile ist Südafrikanerin, sie hat z.B. den bekannten Hit „Helele“ zur Fußball WM in Südafrika gesungen. Deshalb wird es bei dem neuen und etwas anderen Gospelprojekt auch um diese typischen südafrikanischen Sounds gehen.

Sei dabei!! am Samstag, den 18. Juni um 16:00, in der Jerusalem-Kirche beim Einführungs-Workshop.

Jeder, der Lust hat, in einer Gruppe zu singen ist herzlich willkommen! Wir sind gespannt auf eure Ideen und Wünsche!

Velile Mchunu und Annelie

Wer am 18.6. zum Workshop teilnehmen möchte, meldet sich bitte kurz per Email an. Danke.

!!! Info, Kontakt, Anmeldung: Schreibe an Annelie , info@sangesfreuden.de

 

…als kleiner Vorgeschmack:

:: :: Kategorien: Ankündigungen