Du bist hier: Blog » Ankündigungen » 10.09.2015 – Sommerfest mit Flüchtlingsfamilien

10.09.2015 – Sommerfest mit Flüchtlingsfamilien

Seit unserer Geschenkeaktion für die Flüchtlingskinder im Advent 2014 stehen wir mit dem dortigen Helferkreis in Verbindung. Nun sind wir zu deren Sommerfest eingeladen worden und auch gefragt worden, ob wir uns irgendwie daran beteiligen können.

Konkret werden 2-4 Helfer gesucht, die sich um Kaffeeausschank, Kuchen ausgeben und Grillen kümmern würde.

Wer hat am Donnerstag, 10.09., von 15-18.30 Uhr Zeit und hätte Lust, mit Reinhard Brunner und Lorenz Timnik zum Sommerfest der Flüchtlingsunterkunft im Lohbek-Park mit zu kommen?

Und wer hätte Lust, in der Zeit ein bisschen bei Kaffee, Kuchen und Grillen mit zu helfen?

Bitte meldet Euch im Büro.

:: :: Kategorien: Ankündigungen