Du bist hier: Blog » Wilhelmsburg » Mitarbeiter gesucht: Mit dem Bollerwagen auf den Spielplatz

Mitarbeiter gesucht: Mit dem Bollerwagen auf den Spielplatz

Als Team jesusfriends-Wilhelmsburg ließen wir im Sommer einen Versuchsballon steigen: mit einem Bollerwagen voller Spielsachen boten wir auf  zwei Spielplätzen den Kindern Spielideen und den Eltern Kaffee an. Der Erfolg war umwerfend: Die Kinder, die vorher nur wild herumtobten, fingen an miteinander in Gruppen zu spielen. Eltern ließen sich integrieren und in vielen Einzelgesprächen kamen die Mitarbeiter auf ganz natürliche Weise ins Gespräch über den Glauben an Jesus Christus. Seitdem versuchen wir nun mittwochs und samstags mit einem Bollerwagen voller Spielsachen auf zwei Spielplätze in Wilhelmsburg zu gehen.

Um das Angebot regelmäßig gewährleisten zu können, suchen wir dringend Mitarbeiter, die ab und zu oder regelmäßig mittwochs oder samstags Zeit haben, mit uns zwei Stunden lang auf den Spielplatz zu gehen.

Dies ist eine Möglichkeit, in einem sozialen Brennpunkt unter Menschen zu arbeiten, die Gott aus der ganzen Welt zu uns geführt hat, damit sie hier von seiner Liebe zu ihnen erfahren.

Bist Du dabei? Dann wende Dich doch bitte an Michel Walter

:: :: Kategorien: Wilhelmsburg