Du bist hier: Blog » Berichte » Erster jesusfriends-Gottesdienst in der Jerusalemkirche

Erster jesusfriends-Gottesdienst in der Jerusalemkirche

Am 3.September fand der erste jesusfriends-Gottesdienst in der Jerusalemkirche statt. Ein paar erste Bilder und mehr gibt´s hier: 
Nachdem wir Ende April 2012 die Nachricht bekommen haben, dass die churchbrunch-Gottesdienste im Stephanus wegen anderweitiger Vermietung zu Ende gehen, war das erstmal ein Schock. Nach intensiver Suche in alle Richtungen sind wir dann auf die Jerusalemkirche in Hamburg-Eimsbüttel gestoßen

Parallel zu Open-Air Picknickgottesdiensten über den Sommer haben unsere Teams viele gute Ideen entwickelt, wie wir den jesusfriends-Spirit in die hundert Jahre alte Jerusalemkirche bringen können. Bald aber haben wir gespürt: Gottes Vision geht weiter.
Mit über 100 Menschen fand nun am 3.9. der erste jesusfriends-Gottesdienst in dieser ehrwürdigen Kirche statt.

Hier gibt´s ein paar erste Impressionen.

       

Bilder Lutz Brée, www.brée-medien.de

 

:: :: Kategorien: Berichte